SOLIDEA

Unternehmensphilosophie

"Ich wünsche mir, dass sich jede Frau schön, sexy und verführerisch fühlt, dass sie sich wohlfühlt, auch wenn sie Kleidungsstücke mit abgestufter Kompression tragen muss. Eben deshalb habe ich SOLIDEA geschaffen, meine strahlende Idee, die allen Wohlbefinden und Eleganz schenken soll"
(aus "Das Genie der Strümpfe" von Enzo Pinelli)

Der urtümliche Wunsch, die erworbenen Kenntnisse zu nutzen, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, ist seit jeher der Antrieb, der die Tätigkeit von Enzo Pinelli beseelt.

Und heute stellt er sich einer neuen Herausforderung: Er möchte das weibliche Publikum davon überzeugen, dass es schon im Alter von zwanzig Jahren möglich ist, durch die Verwendung bestimmter Artikel den durch Venenstau bedingten Störungen vorzubeugen und die Gesundheit und Schönheit der Beine beizubehalten.
Einfach und überzeugend, durch das Tragen wirkungsvoller, aber gleichzeitig auch raffinierter Kleidungsstücke, mit einer breiten Palette an Modellen, Mustern und Farben, die jedem Geschmack und Stil entsprechen können, vom klassischen Stil bis zum modischen Trend.

Eine Philosophie, die auf soliden Werten gründet:

  • Begeisterung für Forschung und ständige Innovation.
  • der ursprünglichen Berufung treu bleiben, mit Investitionen in wirtschaftliche und menschliche Ressourcen.
  • Beibehaltung der Qualität, ständig auf höchstem Niveau
  • Weitergabe der Werte und des Knowhow vom Vater an die Söhne.
  • Das Eigentum fest in der Familie behalten, eine Garantie für Unabhängigkeit und Stabilität.
  • Ein echtes Made in Italy, da jede Stufe der Produktionskette, vom Projekt über die Produktion zum Vertrieb, vor Ort erledigt wird.

 

 

 

 

Drucken

ÜBER UNS

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Import und Vertrieb von modischen Kompressionsartikeln, körperformender Bekleidung, funktioneller Wäsche für Sport und Freizeit, gesunder Ernährung im Säure-Base Haushalt, Kosmetik- und Wohlfühlartikeln.


FORMOLA Form & Leichtigkeit

 

KONTAKT

FORMOLA Form & Leichtigkeit

Propstei 2
8259 Wagenhausen
Schweiz

Telefon: +41 52 741 42 79
Fax: +41 52 741 42 45

E-Mail: info@formola.ch